Individuelle Serviceleistungen

In allen Bereichen der sicherheitstechnischen Präventions-Maßnahmen überzeugt PRIGGEN Sicherheitstechnik durch langjährige Erfahrung, Flexibilität und kundenspezifische Lösungen. Rund um die Uhr im Einsatz vertrauen Privatpersonen und Unternehmen auf sichere Ergebnisse, aber auch auf schnelle Reaktionen im Notfall. Erstklassige Analysen, Beratungen, Planungen und Installationen zeichnen das inhabergeführte Unternehmen und das hervorragende Techniker- und Elektroniker-Team aus. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit und machen möglich was immer in Sachen Sicherheit und Freiheit machbar ist.


Brandmeldeanlage Telenot

Service und Leistungen, die überzeugen!

Kompetent, professionell und von unterschiedlichen Institutionen ausgezeichnet, bietet PRIGGEN als Komplettanbieter Sicherheitstechnik auf höchstem Niveau an.

Unsere Leistungsspektrum für Sie:
Sicherheits-Check vor Ort
Beratung, Planung und Projektierung
Montage und Wartung
24-Stunden-Service, 365 Tage im Jahr
Lückenlose Dokumentation
Qualifiziertes Fachpersonal
Attestierung von Einbruch und Videoüberwachungsanlagen gemäß Richtlinien
Planungs- und Projektierungsservice für Planer und Architekten