Überfall- und Einbruchmeldeanlagen

Immer mehr Menschen und Unternehmen sehen aufgrund gesellschaftlicher Veränderungen die Notwendigkeit, Räume, Objekte, Personen und andere Werte bestmöglichst zu schützen. Die verschiedenen Systeme erlauben Lösungen für den Großbetrieb mit Filialketten, das mittelständische Unternehmen, den Freiberufler, den Kleingewerbetreibenden oder den privaten Haushalt. Die Anlagen sind 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr im Einsatz, um im entscheidenden Moment das Alarmsignal abzugeben, das Leben und Sachwerte rettet. Seit 2003 sind wir als VdS anerkannter Errichter für Einbruchmeldeanlagen.


Einbruchmeldeanlage Telenot

Ein Thema, das jeden etwas angeht!

„Einbruchmeldeanlagen sind etwas für Museen und Millionäre denn in mein Haus will sowieso niemand einbrechen“ – eine weitverbreitete Meinung, nur leider völlig falsch:

Allein im Jahr 2010 wurden in Deutschland weit über 100.000 Wohnungseinbrüche gemeldet, insgesamt 6,6 % mehr als im Vorjahr. Die überwiegende Mehrzahl der Taten betrifft „ganz normale“ Häuser und kleine Gewerbe. Priggen Sicherheitstechnik schafft Abhilfe: Von einer Einbruchmeldeanlage werden die Täter in den meisten Fällen abgeschreckt oder gar auf frischer Tat ertappt.

Komponenten:
Überfall- und Einbruchmeldezentralen
Funkalarmsysteme
Hybridsysteme
Bedienteile
Übertragungsgeräte
Bewegungsmelder
Überfall-Handmelder
Körperschallmelder
Glasbruchmelder
Notrufmelder
Magnet- und Riegelkontakte
Optisch/akustische Signalgeber
Störmelder Gas und Wasser